Banner Kieler-Taucher.de



Hallo!

Im Sommer 2005 habe ich die wunderbare Welt des Tauchens entdeckt. Auf diesen Seiten möchte ich in Zukunft einen kleinen Einblick in die unterschiedlichen Unterwasserwelten geben, die ich mit meiner Kamera festhalten konnte.

Bild Krebs

Unter Divespots findet ihr Beschreibungen zu verschiedenen Tauchspots. In den Galerien findet ihr Bilder aus Ägypten ebenso wie Bilder zu verschiedenen Tauchspots und meine neue Bildergalerie "Impressionen aus Kiel"

Hemmoor Unter Fotografie finden sich Informationen über die Grundlagen der Fotografie, Begriffsdefinitionen und Tipps und Tricks zur Unterwasserfotografie. Zudem abreite ich gerade an einer Einführung in die digitale Bild(nach)bearbeitung. Die ersten Versuche könnt Ihr euch schon mal ansehen. Ich hoffe demnächst das Angebot hier noch ein wenig ergänzen zu können.

Viel Spaß bei stöbern!!